1x Platz 1, Gold, Silber und Bronze beim SÜFFA-Wettbewerb 2021

Im Rahmen der Fleischer-Fachmesse Süffa werden umkämpfte und teilnehmerstarke Qualitäts- Wettbewerbe für Handwerksbetriebe organisiert. 

Den Wettbewerb um das Stuttgarter Rössle für die beste "Stuttgarter Schinkenwurst"
konnte die Metzgerei Klingler für sich entscheiden. Unter den 15 mit "Gold" ausgezeichneten Produkten bei diesem Wettbewerb lag die Stuttgarter Schinkenwurst aus dem Hause Klingler ganz vorne!

Außerdem wurden die Klingler’schen Pfefferbeißer ebenfalls mit Gold, die Schwäbische Maultasche mit Silber und der hauseigene Schinkenspeck mit Bronze ausgezeichnet.

 

Feinschmecker 2019

3x Gold beim SÜFFA-Wettbewerb 2018

Im Rahmen der Fachmesse für die Fleischbranche SÜFFA 2018 fanden wieder Qualitätswettbewerbe statt. Sie zählen zu den größten ihrer Art für Handwerksbetriebe in Deutschland.

Der Landesinnungsverband für das Fleischerhandwerk in Baden-Württemberg kürte dabei auch in diesem Jahr wieder die Leistungsträger der Branche. Nach dem Motto Schauen, Riechen, Schmecken, Bewerten prüften die Jurys die eingereichten Wettbewerbsproben.

Die Metzgerei Klingler wurde bei diesem Wettbewerb mit 3 Goldmedaillen geehrt und durfte sich auf der „Straße der Gewinner“ 2018 eintragen.

Ein Grund zur Freude – aber nicht zum Ausruhen!

Feinschmecker 2015

files/angebote/urkunde-servicechampion.jpg

Champion 2012

files/angebote/urkunde-servicechampion.jpg

2011 Ehrenpokal

files/bilder/logo_sueffa2011.png