BILDERGALERIE

Unsere Klingler-Events

Zu Gast bei der Metzgerei Klingler

SWR Marktchek-Team (16.10.2023)

Für Dreharbeiten einer Marktcheck Sendung schaute eiin SWR-Team bei Klingler vorbei.

In der Sendung blieb leider nur ein kurzer Abschnitt übrig – aber ein besonderes Erlebnis war es auf jeden Fall!

74.

Fellbacher Herbst 2023 (08.10.2023)

Der Fellbacher Herbst ist heute das zweitgrößte Erntedankfest der Region Stuttgart.

Am Verkaufsoffenen Sonntag luden die Fellbacher Einzelhändler zum Bummeln in der autofreien Innenstadt ein.

Dabei konnte man sich mit vielen regionalen Köstlichkeiten und ausgefallenen Neuheiten verwöhnen lassen. 

27.

Maikäferfest (07.05.2023)

Das Fellbacher Stadtmarketing, die Gewerbetreibenden und zahlreiche Verein luden an diesem Sonntag wieder zu abwechslungsreichen und attraktiven Aktionen und Attraktionen ein.

Leider sieht man auf den Fotos schon die dunklen Wolken heranziehen, die dem Fest am Nachmittag ein schnelles Ende bereiteten. 

Dennoch ein toller Sonntag am ersten Mai-Wochenende des Jahres! 

Für den guten Zweck

Weisswurst- frühstück (26.11.2022)

Für die „Aktion 6666“ bedienten an diesem Samstag Tobias Maurer und Thomas Klingler die Gäste und servierten das Weißwurstfrühstück persönlich.

Die Bäckerei Maurer stiftete die Brezeln, die Firma PSL Getränke das Weißbier und die Metzgerei Klingler die Weißwürste nebst Senf.

Gutes tun und dabei genießen – an diesem Samstag war das einfach!
Für nur 5,00 EUR gab es ein Paar Weißwürste mit Senf, Brezel und ein Weißbier (wahlweise natürlich auch alkoholfrei).

 

73.

Fellbacher Herbst

Oktober 2022

Nach zwei Jahren Unterbrechung hatte die Sonne ein einsehen und strahlte mit den zahlreichen Besuchern am Sonntag um die Wette.

Tolles Erlebnis

Klingler BBQ-Tasting

Es war ein tolles Erlebnis! Gleich zum Auftakt verstanden sich die Teilnehmer blendend, eine tolle Atmosphäre für einen interessanten Abend.

Fleischsommelier Thomas Klingler zeigte dabei nicht nur so genannte „Special Cuts“ sondern ließ die einzelnen Gruppen auch ihr eigenes Wurstbrät herstellen, um geschmackliche Unterschiede des Fleischs selbst als auch bei der Verarbeitung deutlich zu machen: Fleisch ist eben nicht „das Gleiche“…

Auch die Verkostung gleicher Stücke verschiedener Rassen aus verschiedenen Regionen machten Unterschiede deutlich erlebbar.

Aber auch für das eigene BBQ-Erlebnis gab es viel zu sehen – und auch viele Fragen, die allesamt von den Fleischexperten beantwortet wurden. 

Nach 2 Jahren Unterbrechung

MAikäferfest Fellbach

Mai 2022

Endlich wieder Mai – und endlich konnte auch das Fellbacher Maikäferfest nach pandemiebedingter Zwangspause stattfinden.

Man merkte an den zahlreichen Besuchern, wie sehr diese „Festle“ in den vergangenen beiden Jahren vermisst wurden

10 JAHRE

MARKTHALLE FELLBACH

Dezember 2019

 

Was für ein schöner Abend zum 10. Geburtstag der Fellbacher Markthalle! Viele Kunden wunderten sich am Montagabend in der Markthalle über den Besucheransturm und die flockig-lockere Musik von Rino de Masi. Mit Wein und Häppchen genossen unsere Kunden einen schönen Abend.

72.

FELLBACHER Herbst

Oktober 2019

…traumhaftes Wetter lockte am verkaufsoffenen Sonntag viele Fellbacher sowie Besucher von nah und fern ins Städle…

SWR1

Pfännle

September 2019

Unter dem Motto “So gut isst Baden-Württemberg” fand im September die SWR1 Pfännle mit Showkochen, Live-Musik und Comedy statt: In diesem Jahr beteiligte sich die Stadt Fellbach an der bekannten Aktion.

Nur Gerichte, deren Rohstoffe nachweislich aus Baden-Württemberg stammen, durften auf der SWR1 Pfännle angeboten werden. Alle Gerichte wurden vorab auf ihre Regionalität kontrolliert.

Wiedereröffnung

HAUPTGESCHÄFT

September 2018

Die offizielle Eröffnung des neuen Ladengeschäftes ist vorüber – die schönsten Bilder gibt es hier!

110 Jahre

METZEGREI KLINGLER

April 2018

110 Jahre Metzgerei-Klingler – 110 Gäste feiern mit!